Bluetooth Kopfhörer mit Kabel - die besten Modelle im Test

Bluetooth Kopfhörer mit Kabel

Bluetooth Kopfhörer mit Kabel, bitte was?!

Bluetooth Kopfhörer mit Kabel? Das mag für den ein oder anderen auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben. Denn die besondere Eigenschaft von Bluetooth Kopfhörern ist gerade die Tatsache, dass sie kabellos funktionieren. Das ist erst einmal richtig und gilt grundsätzlich für alle Kopfhörer. Ein Bluetooth Kopfhörer mit Kabel ist ein Kopfhörer, der kabellos funktioniert, aber darüber hinaus auch mit Kabel betrieben werden kann. Das Kabel ist meist im Lieferumfang enthalten.

Bluetooth Kopfhörer mit Kabel über den Wolken

Einen Bluetooth Kopfhörer mit Kabel zu betreiben kann manchmal sehr hilfreich sein. Wenn du schon mal geflogen bist, wirst du das Problem kennen: technische Geräte sind während der Start- und Landephase auszuschalten.

Bluetooth Kopfhörer mit Kabel

Wenn du deinen Bluetooth Kopfhörer im Flugzeug dennoch verwenden willst, dann benötigst du einen Bluetooth Kopfhörer mit Kabel. Wird der Bluetooth Kopfhörer nämlich mit Kabel betrieben ist die Bluetooth-Funktion ausgeschaltet. Es werden also keine „störenden“ Signale mehr vom Kopfhörer ausgesendet, die die Bordtechnik beeinflussen bzw. stören könnten.

Bluetooth Kopfhörer mit Kabel nutzen bei  leerem Akku

Liebst du es deine Bluetooth Kopfhörer draußen zu tragen und unterwegs Musik zu hören? Dann hast du mit Sicherheit auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich der Akku von dir unterwegs verabschiedet hat. Den Akku mal eben schnell wieder aufladen ist dann meistens nicht möglich. Das ist ärgerlich! In dieser Situation ist ein Kopfhörer mit Kabel die optimale Lösung.

Bluetooth Kopfhörer mit Kabel

Mit einem Bluetooth Kopfhörer mit Kabel kannst du selbst dann Musik hören, wenn der Akku leer ist. Der Kopfhörer wird einfach mit dem Kabel an das Smartphone oder den MP3-Player angeschlossen und weiter geht’s! Das ist nicht nur praktisch, sondern beruhigt auch, da man nicht die ganze Zeit auf den Akkuladestatus schauen muss.

 

Unsere Empfehlung

Wir haben verschiedene Modelle getestet. Wirklich empfehlen können wir dir die folgenden drei. Beim Teufel AIRY ist der Name Programm. Der Kopfhörer ist nicht nur ultraleicht sondern eignet sich sehr gut zum Fliegen. In unserem Bluetooth On Ear Kopfhörer Test hat er nicht zu letzt wegen seiner top Klangqualität mit Bestnoten abgeschlossen. Klare Kaufempfehlung!

Der MiPow M3 Pro ist ebenfalls On Ear Bluetooth Kopfhörer mit Kabel. Dieser Kopfhörer lässt keine Wünsche übrig. Bluetooth 4.0 und aptX sorgen für ein wunderbares Hörerlebnis. Die bemerkenswerte Verarbeitung, das Handling und integrierte Features wie die Freisprecheinrichtung runden das Bild ab.

Der Sony MDR-1ABT kann alles, was die guten Kopfhörer auch können, nur besser! Wer auf High-End-Qualität steht, sollte hier zuschlagen. Du wirst es nicht bereuen! Wir haben den Kopfhörer in unserem Bluetooth Kopfhörer Test 2016 getestet und für EXTREM GUT befunden.

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*